Kaserne > Projekte
Rorke`s Drift 1879 in 1/72
D.J.:
Jetzt wird's bunt ;D
Das sieht heiß aus, mit all den Wäscheklammern ;D
Was sagt deine bessere Hälfte dazu? :P
Wolfgang Meyer:
Meine Frau hat mir schon geholfen, tausende Figuren ins Diorama einzusetzen. Wäscheklammern benutzen: Null Problemo! ;)
Wolfgang Meyer:
Es geht weiter mit dem Zaun. Heute Morgen konnte ich die zweite Querstrebe kleben. Ich habe eine Sektion offengelassen, wo die Zulu den Zaun zerstört haben und die Bretter als Querungshilfe über den Graben legen werden.
Wieder mit einigen Figuren zur Größenkontrolle. Der sehr große Obstgarten war voller Früchte (Aprikosen etc.) , der für größere Wildtiere ein "Gefundenes Fressen", im wahrsten Sinne des Wortes, war. Deswegen auch die Umzäunung des Obstgartens.
D.J.:
--- Zitat von: Wolfgang Meyer am 17. März 2021 - 11:08:57 ---Meine Frau hat mir schon geholfen, tausende Figuren ins Diorama einzusetzen. Wäscheklammern benutzen: Null Problemo! ;)
--- Ende Zitat ---
Klasse :)
"Schatzi? Könntest du bitte mal helfen?"
Kombiniert mit treudoofem Dackelblick klappt das bei mir auch immer und ich bekomme die frickeligsten Sachen geregelt ;D
Wolfgang Meyer:
Der Zaun des Obstgartens bei Rorke`s Drift ist auch fertig. Er bekommt, wie auch alle Mealie-Bags sowie die Biskuit-Kisten, noch eine Trockenbemalung. Hier wieder mit einigen Figuren zur Größenkontrolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln