Kaserne > Projekte

Rorke`s Drift 1879 in 1/72

<< < (58/69) > >>

Riothamus:
Herrlich!

Wolfgang Meyer:
Danke Parmenion und Rio!

Heute konnte ich alle Munitionskisten ins Diorama einsetzen, dazu auch noch einige Figuren. Als nächstes habe ich mal mit dem Verpackungspapier der Munition beim kleinen Kraal experimentiert. Dazu habe ich die Einzellagen von einem Tempo-Taschentuch getrennt und bemalt. Das kommt der Dicke des Verpackungspapiers im 1/72er Maßstab schon sehr nahe.





Parmenion:
Das sieht gut aus...finde ich :)!!
Bin dann mal auf den Gesamteindruck gespannt :)!!

Parmenion

Riothamus:
Das ist super gelungen. Wenn es Informationen zur Windrichtung gibt, kannst du ein paar Stücke etwas weiter verteilen. Leider war das Papier schwerer und wurde sicher nicht so umhergewirbelt wie wir es gewohnt sind.

Wolfgang Meyer:
Danke Parmenion und Rio!

Rio, das hier im Kraal war nur ein Test, es kommen noch hunderte dieser Verpackungspapiere hinzu. An allen möglichen Stellen, vermehrt an den Munitionskisten selbst und an den Barrikaden.

LG Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln