Kaserne > Miniaturenforum

Gebäude für Belgien 19. JH gesucht

(1/4) > >>

Schmagauke:
Da ich Quatre Bras als Szenario plane suche ich passende Gebäude für Höfe bzw Dörfer in 15mm.

Trotz langem Google Fu finde ich erbärmlich wenig.
Hovels haben relativ viel, aber die Bilder sehen nach recht unschönen Resinklumpen aus.

Kennt jemand passende Hersteller, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe?

Zwerch mit Ohren!!!:
Ich weiß nicht was du genau suchst Qualität/ Stein oder Holzhaus, aber hast du mal bei Warlord gesucht? Die Seite ist zwar recht unübersichtlich, aber es gibt dort eignetlich für jede gelegenheit Gelände/ Gebäude. Ansonsten lohnt sich evtl auch mal ein Blick auf die Perryseite.

Gruß
Zwerch

Schmagauke:

--- Zitat von: Zwerch mit Ohren!!! am 11. September 2020 - 14:01:39 ---Ich weiß nicht was du genau suchst Qualität/ Stein oder Holzhaus, aber hast du mal bei Warlord gesucht? Die Seite ist zwar recht unübersichtlich, aber es gibt dort eignetlich für jede gelegenheit Gelände/ Gebäude. Ansonsten lohnt sich evtl auch mal ein Blick auf die Perryseite.

Gruß
Zwerch

--- Ende Zitat ---

Nee, ich suche 15mm.
Ich habe mir jetzt La Haye von 4Ground geholt , für MDF ein großartiger Bausatz und im Größenverhältnis genau das, was ich will.
Alles weitere werd ich wohl selbst basteln müssen...
Merde!

macaffey:
Schau doch mal bei Totalbattleminiatures.com rein. Die haben eine nette Range an 15mm Gebäuden für die Black Powder Zeit.

Schmagauke:
Ich hab's jetzt anders gelöst und selbst gebastelt.

Hier ist die Rohversion eines zumindest historisch halbwegs korrekten Gemioncourt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln