Epochen > Absolutismus und Revolution
HäT 28mm Nappies
Garfield667:
Nope, die 15er sind immer noch ein Mysterium.
Die El Cid Boxen enthalten 32 Figuren wenn Ich mich nicht irre. Die Napoleonischen eine Vielzahl von 12, aber wieviel genau... keine Ahnung.
Tom71:
Wie kommst Du auf eine Vielzahl von 12er? Ich vermute mal eher, dass es eine 32-Packung wird, ähnlich der El-Cid oder wenn, eine Großpackung.
Old Nosey:
@TJeromeke:
Deshalb:
--- Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=27464#post27464 ---Hab gerade Test-shots der ersten 28mm Voltigeure und Carabiniers vorliegen und wollte kurz meinen Eindruck schildern. Je Sprue gibts 12 Figuren in 8 Posen...
--- Ende Zitat ---
Wellington:
--- Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=27464#post27464 ---ich weiß, das viele die HäT Sachen per se hassen, aber falls es trotzdem jemanden interessiert:
--- Ende Zitat ---
Jetzt übertreibst Du, aber die können halt einfach nicht mit der Qualität anderer Plastik Hersteller (Warlord, Perry, ..) mithalten.
Garfield667:
@Tjerom: Jepp, 12 auf dem Gussrahmen, bei den El Cid Sachen waren\'s 8.
@Ghibeline: Hast schon recht, hier ist die Voreingenommenheit auch nicht so schlimm wie manchmal auf TMP z.B. Dennoch finde ich es schade das fast jeder Thread der mit Plastikfiguren, ob 1/72 oder 28mm auf ein Metall vs. Plastik, 28mm vs. 1/72, Perry vs. Victrix, Warlord vs. WF etc. hinausläuft. Alle Hersteller haben doch ihre Fans und Leute die die Sachen nicht mögen, wenn man\'s nicht mag, kauft man\'s nicht - so einfach. Daher bin ich von vornherein schon irgendwie auf Hater eingestellt, die alles verreissen was nicht von ihrer Hausmarke kommt. Schon bescheuert... (von mir!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln