Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don's "A Song of Ice and Fire"
Elfen Lothar:
Wieder mal ein rattenscharfes Projekt von dir. Klasse Umbauten, tolles Gelände und das Kommandoboard...super. Darf man fragen was für Köpfe du für die Umbauten benutzt hast?
Frank Bauer:
--- Zitat von: DonVoss am 01. Oktober 2020 - 23:31:16 ---3 spielbare Fraktionen in einem Monat, sind ganz okay.
--- Ende Zitat ---
3 Fraktionen in einem Monat...ganz ok...
Für diese Bemerkung müsste man dir eigentlich die Brille von der Nase hauen. Ich war wirklich stolz auf meine Malgeschwindigkeit bei den SoIaF Figuren. Ich habe so im Schnitt 2 Einheiten pro Monat geschafft, nicht 3 FRAKTIONEN!
Das ist fast unverschämt. ;)
Aber super, dass wir dich für das System begeistern konnten und dass du das gleich so inspirierend umgesetzt hast. Da muß ich auch gleich mal wieder eine Einheit auf den Maltisch stellen.
Eine GoT Kampagne wäre dann vielleicht mal die nächste Maßnahme. Spontan fallen mit bestimmt 10 Leute mit fertigen Armeen ein.
Definitv klauen werde ich mir deine geniale Taktik Board Idee. Das ist großartig!
DonVoss:
Danke für die Kommentare... ;)
@Umabu-Köpfe
Hier habe ich genommen was gerade rumlag: Scandinavian Inf, Russian Inf, Footsergants, Dark Age Irisch von Wargames Atalantic...
--- Zitat ---Aber super, dass wir dich für das System begeistern konnten...
--- Ende Zitat ---
Ja, schönen Dank auch...jetzt stapeln sich hier die Boxen... :D
So ganz untätig war ich übrigens seither nicht. Also hier noch n paar Minis, die ich im Oktober nachgemalt habe...
Bogenschützen für die Starks.
Und noch 2 Umbereinheiten.
--- Zitat ---Eine GoT Kampagne wäre dann vielleicht mal die nächste Maßnahme.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee...
Cheers,
Don
Riothamus:
Und auch hier komme ich wieder mal nur ins Staunen.
Da ich noch nach einem Farbschema für meine ACW-Basen suche: Ist das einfach gebranntes Sienna mit schmutzigem Weiß?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln