Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:19:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 19. Jh. von den Perrys und Iron Duke  (Gelesen 772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
19. Jh. von den Perrys und Iron Duke
« am: 03. Oktober 2020 - 00:52:03 »

Für den War of the Triple Alliance, den wir ja alle noch lebhaft aus der Schulzeit in Erinnerung haben*), gibt es bei Perry Miniatures nun die Brazilian Foot artillery loading Whitworth 12 pdr breech-loader und die Brazilian Foot artillery loading Whitworth 12 pdr breech-loader. Für je 9,50 £ seid ihr dabei.





Iron Duke Miniatures (im Vertrieb bei Empress) haben zwei neue Miniaturenlinien mit jeweils einem Artikel eröffnet:
Die GAPS Range bedient "Gwalior, Afghanistan, Punjaub & Scinde in the 1840s", während die Orange River Range "Southern Africa in the 1840s & 1850s" zum Thema hat. GAPS1 und OR1 enthalten je acht Infanteristen zum Preis von 14 £.








__________
*) Nur so zum... ähm... auffrischen: der Tripel-Allianz-Krieg.
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 554
    • 0
Re: 19. Jh. von den Perrys und Iron Duke
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2020 - 08:42:53 »

Danke Bil für das fleißige einstellen von Neuheiten. Ich wollte hier auf diesen Thread ein Feedback platzieren da ich mir die Minis von Empress "Orange River Range" auch geordert hatte. Ich möchte die Qualität hier loben, die Minis sind schön im Detail und sauber im Guss. Das Material ist härter als im Vergleich zu den Miniaturen der Perry Zwillinge. Ich hatte es auch schon in diesem Forum einige Male betont, ich bin ein großer Fan Paul Hicks und seinen Werken.
Die ersten stehen schon auf dem Maltisch und machen echt Spaß.
Gespeichert