Kaserne > Abwegige Ideen

Don's Napo-Perser

<< < (3/6) > >>

DonVoss:
Hi Mr. Bommel... :)

Ja, das is schon abwegig, ich weiß...andereseits haben die Perrys sowas wie Dänen und Norweger im Napo-Angebot... ;)

Die Uniformtafeln und Fahnen gibts auf der Black Hussar-Seite. Sehr guter Kundendienst würde ich sagen...

@Gegner
Die Perser haben sich neben kleineren Keilereien mit den Afghanen vor allem 4 Kriege lang mit den Russen um den Kaukasus gestritten.
Alle 4 Kriege gingen verloren und somit wurde der Kaukasus russisch.

DV

Bommel:
Hi,
Danke für die Antwort. Es sollte keine Kritik sein. Ich finde deine Projekte interessant. Nur dazu habe ich nie bisher was gelesen. Interessante Info. Dann folgen also auch noch Russen und Afghanen von dir.

DonVoss:
Hi Bommel, habe ich nicht als Kritik verstanden... 8)

Okay...ich war die letzten Abende nicht ganz untätig. Aber da ich auch mal n Brettspielabned machen wollte, und ein bisschen spätes Homeoffice machen musste, kam für meine Perser nicht allzu viel bei rum.
Immerhin habe ich noch 2 Linienbattallione zusammengetrüffelt. Die gelben und die grünen Jungs...

Die haben sogar ihre eigenen Sabbot-Bases bekommen. Dafür fehlen noch die Fahnen...irgendwas is ja immer bei Don... ;D :D ;)

Cheers,
Don

Riothamus:
Die sind wieder wunderbar geworden. Endlich mal einfach zu unterscheidende Einheiten.

Und wieder eine Idee, diesmal für Wechselbasen: Die Basen klein halten und für den Winter einen etwas größeren Holzschuh anfertigen, bei dem Plastik- oder Papierextensions auf die zu modifizierende kleinere Base ragen. Im Gegensatz zu den Plastikgamaschen aus meinen Versuchen dürfte das Aussehen und -ebenso anders als die Gamaschen- mehrfach verwendbar sein. Aber wann und ob ich dazu komme, weiß ich noch nicht.

emigholz:
Mischt du da Milizen unter die Linie oder was sind das für welche ohne Bajonett?

Übrigends ganz großes Kino wieder mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln