Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:19:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Giant Spiders und Einherjar von Wargames Atlantic  (Gelesen 616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Giant Spiders und Einherjar von Wargames Atlantic
« am: 12. Oktober 2020 - 23:41:45 »

Bei Wargames Atlantic sind jetzt die Giant Spiders aus China eingetroffen und somit lieferbar. Vierundzwanzig Spinnen aus Hartplastik für 28 mm in zwei Größen. Für die zwölf großen Spinnen liegen Teile für Sci-Fi bei, wie z. B. Arme mit Pistolen, so daß die Modelle auch als Aliens gespielt werden können. Zudem soll in der Zukunft noch eine Box namens Goblin Warband erscheinen, mit deren Hilfe man aus den großen Spinnen auch noch Spinnenkavallerie basteln könne.
Opfer werden übrigens gleich mitgeliefert, ebenfalls in zwei Varianten: einmal menschengroß und einmal... hm, ich denke, es stellt einen Hobbit dar.



Daneben sind die Einherjar jetzt auch auf den Markt gekommen, die man wohl als Sci-Fi-Wikinger bezeichnen könnte (oder doch Sci-Fi-Zwerge? Ich weiß nicht so recht...). Die Box enthält Teile für vierundzwanzig Minis.


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2020 - 23:53:58 von Bil »
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: Giant Spiders und Einherjar von Wargames Atlantic
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2020 - 06:40:01 »

Das sieht doch sehr interessant aus.
Danke dir für's Teilen :)
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Giant Spiders und Einherjar von Wargames Atlantic
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2020 - 20:46:38 »

Ich finde die Idee immer Teile zur Kombination für andere Boxen mit rein zu packen echt witzig. Bei denen kommt ja eine Box nach der anderen raus.
Gespeichert