Allgemeines > Vorstellforum

Dann stell ich mich mal vor - ein Bielefelder

<< < (3/3)

D.J.:

--- Zitat von: Riothamus am 16. Oktober 2020 - 16:49:31 ---(@ D.J.: Ich kann glaubhaft versichern, dass es dort trotz der Aliens vergleichsweise ungefährlich ist. Und schon die Sparrenburg als größte westfälische Festung mit beeindruckendem Ausblick ist eine Besuch wert, wenngleich ohne Museum. Als Kind hat mich die Statue des großen Kurfürsten besonders beeindruckt. Was war ich entäuscht, als mein Vater mir erklärte, dass das weder ein Kaiser noch ein König war...)
--- Ende Zitat ---

Dann bin ich beruhigt und werde, sobald das Kronenvirus und seine Folgen gebannt sind, mal mit meiner Frau einen Besuch einplanen und damit zur Kulisse beitragen :)
Wir machen eh am liebsten Tagesasuflüge, Kurztrips und Urlaub in Deutschland, da sollte Bielefeld auch drin sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln