Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. November 2020 - 02:52:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Muskets & Tomahawks Vorstellung: Teil 1 – Überblick  (Gelesen 411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

khde

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 463
    • 0
Re: Muskets & Tomahawks Vorstellung: Teil 1 – Überblick
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2020 - 20:43:12 »

... weil da mit Breechloadern geschossen wurde, nicht mehr mit Musketen...

M&T 2 ist ja überarbeitet worden. Breechloader sind drin und werden unter Rifles zusammengefasst. Für die verschiedenen Epochen werden Erweiterungen wie jetzt Redcoats & Tomahawk erscheinen. R&T umfasst den FIW, AWI und 1812. In der Erweiterungen die dann folgen gehe ich von neuen Armeelisten, Missions etc. aus uns soweit notwendig regeltechnischen Anpassungen. Ähnlich wie bei BP, da hat das auch funktioniert.
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!