Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:53:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bücherkiste 5  (Gelesen 575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Bücherkiste 5
« am: 20. Oktober 2020 - 11:55:25 »

Neue Runde, neues Glück.

Jeder von uns hat doch Berge an alten Regelwerken, Osprey und Mal-Leitfäden, Sekundärliteratur zu Landwehr von Hintertupfing 1623 etc. ;) Fürs Altpapier zu schade und verkauft bekommt man es auch nicht, da es neuere Editionen gibt usw. Trotz allen mag es noch den einen oder anderen Veteranen geben der WHFB, FoW 2 oder FoG1 spielt oder halt die Bücher sammelt und sich darüber freuen würde.

Was würde in so einer Kiste landen? Ich denke da an Regelwerke auch Fantasy und SF, Historische Sachbücher zu Kriegen/Armeen, Bücher zum Thema Figurenbemalung und Geländebau usw. Können auch gerne alte Editionen sein, solange die Bücher auf Deutsch oder zumindest Englisch sind. Weiterhin sollten noch alle Seiten vorhanden sein, nicht vollgekritzelt oder anderweitig beschädigt sein. Beim Thema Rollenspielbücher und Hobbybezogenen Romanen ( GW, Battletech etc ) sind auch ok.

Achtung der Großteil wird vom Inhalt der 4. Kiste gestellt ich ergänze nur


1.
2.
3.
4.
5.
Gespeichert