Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. Juli 2021 - 10:34:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Soloszenarien für die Krise  (Gelesen 298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.451
    • 0
Soloszenarien für die Krise
« am: 28. Oktober 2020 - 18:48:53 »

Der Thread Soloregeln für die Krise existiert ja schon: https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,25212.0.html

Aber ich hatte im Coronathread davon geschrieben, dass sich die Spieler der üblichen Spielrunden ja auch gegenseitig Szenarien 'aufgeben' können. Jetzt wurde ich per PN nach einem Thread dafür gefragt. Da es tatsächlich eine schöne Idee ist, so etwas im Forum zu posten und so mehr Spieler herauszufordern, und so vielleicht eine kleine Szenarien-Ressource entsteht, mache ich mal einfach einen Thread dazu auf. So entsteht ja vielleicht auch etwas aus der Krise. Um langes suchen zu vermeiden im selben Bereich wie den "Soloregeln für die Krise"-Thread. Ich wüsste auch nicht, wo dieser sonst hingehört.

Aber ich will auch nochmal darauf hinweisen, dass hier im Forum schon viele Szenarien vorgestellt wurden. Und es gibt natürlich auch so einige Szenarienbücher wie das auch hier im Thread erwähnte und viel zitierte "One Hour Wargames".
Gespeichert
Gruß

Riothamus