Epochen > Tabletop allgemein

Swordpoint Regeln Zusammenfassung

<< < (2/3) > >>

Leondegrande:
​Es gibt in den Supplements noch weitere Regeln/Zusätze (Wagenburg, Kriegswagen, Pavise, Arkebusen, etc.) und Sonderregeln, die pack ich an den passenden Stellen noch mit in die Zusammenfassung.

Leondegrande:
Es sind zwei Seiten dazugekommen mit den Regeln aus den Supplements, hab Version v2 hochgeladen.

Und bei einigen Sonderregeln habe ich die Nummerierung wieder hergestellt (wie bei Warband), da explizit einzelne Teile in bestimmten Umständen wirken oder aufgelöst werden können.

Frank Bauer:
Super, danke für den (zweiten) Link. Ich habe bisher nur Swordpoint 1 und werde mal einen Blick werfen.

Leondegrande:
Seit kurzem gibt es das HYW Supplement. 50 Seiten mit einigen Szenarios, einer Kampagne und vielen erweiterten Listen, siehe Inhalts-Übersicht hier: https://www.grippingbeast.co.uk/GBP32_SWORDPOINT_The_Hundred_Years_War_Supplement--product--6649.html

vodnik:
...leider nichts für mich, auch dann nicht, wenn es neue HYW-Zusätze gibt. In den Listen werden Slawenarmeen meistens übersehen. Der grosse Kaiser Karl zum Beispiel kämpfte nicht nur in Italien oder Spanien. Er hatte auch sehr viele Feinde auf dem Gebiet, das heutzutage als Deutschland bezeichnet wird. Das waren nicht nur Sachsen oder Bayern. Die meisten modernen Regeln vergessen die Slawisierung des Balkans & die Slawen innerhalb des Kaiserreichs...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln