Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:31:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: "Melkor's Herz" - Solokampagne für H.d.R. & Frostgrave  (Gelesen 2505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: "Melkor's Herz" - Solokampagne für H.d.R. & Frostgrave
« Antwort #15 am: 13. November 2020 - 05:53:42 »

Danke dir :)
Drüben gibt es die inzwischen komplette Kampagne als pdf zum download. Wenn man nicht zum Malen kommt, muss man sich eben andereweitig beschäftigen ;)
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: "Melkor's Herz" - Solokampagne für H.d.R. & Frostgrave
« Antwort #16 am: 17. November 2020 - 12:34:07 »

Ich weiß, ich bin hier noch 2 Szenarien schuldig. Die reiche ich sobald ich kann nach.
Im Moment läuft es einfach etwas unrund bei mir  :(
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: "Melkor's Herz" - Solokampagne für H.d.R. & Frostgrave
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2020 - 12:47:08 »

Ich habe jetzt in mehreren Anläufen versucht, die nächsten beiden Szenarios unterzubringen. Leider hat das nicht geklappt, da ich auch die dafür benötigten Tabellen "abfotografieren" musste, die dann aber nicht vernünftig sichtbar hier einfügen konnte. Wer die beiden letzten Missionen haben möchte, kann mir bitte gerne per PN seine Maildaresse senden, ich schicke die dann per pdf raus.

Tut mir leid für die Umstände  :-\
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben