Allgemeines > Tabletop News
Mehr von Perry
sharku:
@ bommel, kannst du davon mal fotos reinstellen?!
Bommel:
habe ich schon seit wochen vor, ich mach es mal die Tage.
Dirk Tietten:
Hallo Decebalus.Da die Perrys auf deine Vorschläge eingehen kannst Du ja mal wegen ein Hornbläder für die Fr Voltigeure nachfragen.
Ich habe die Perrys schon danach angesprochen aber leider ist nicht passiert.
Schönen Sonntag noch Dirk
DePastille:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=27710#post27710 ---Irgendwie schon. Sogar meine Gebete zum lieben Gott hisichtlich Plastik Franzosen und Briten...jetzt nur noch Preußen und ich werde wieder streng katholisch.
--- Ende Zitat ---
Du kannst auch gerne Evangelisch werden... :D
Decebalus:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=28691#post28691 ---Hallo Decebalus.Da die Perrys auf deine Vorschläge eingehen kannst Du ja mal wegen ein Hornbläder für die Fr Voltigeure nachfragen.
Ich habe die Perrys schon danach angesprochen aber leider ist nicht passiert.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja ein Ding. Der fehlt ja tatsächlich. Ich habe leider auch keinen besonderen Draht zu den Perrys, habe halt bisher zwei Wünsche erfüllt bekommen, die ich gestellt habe. War aber auch nur eine normale mail. Jetzt ist wohl das Problem, dass die Perrys alles an Voltigeuren rausgebracht haben, was sie wollten. Wegen einer Figur machen sie ja kein neues Pack fertig.
Hat die Victrix-Box eigentlich einen Hornisten-Arm? Vielleicht könntest Du den ja an einen Perry-Plastik-Voltgeur montieren. (Du mußt natürlich jemand finden, der den Arm abgibt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln