Kaserne > Basteln und Bemalen

Wie kann man nur so bauen...

(1/2) > >>

Darkfire:
https://www.youtube.com/watch?v=C3SXMJM3tks

Ohne Kommentar

tattergreis:
ääähh ja

"ohne Kommentar" trifft es gut

oder

"sprachlos"...

Riothamus:
Ja, und ein paar andere Sachen von ihm sind auch einfach nur grandios. Ich schaue mir es meistens sofort an, auch wenn es wieder 'nur' ein Haifischkopf ist. Vielleicht färbt es ja irgendwann ab. Wer übrigens genau hinschaut, findet auch Anfängergeeignetes in den Videos, wenn er sich auf Teile beschränkt.

Sunzi:
Schön, noch was zu bingewatchen...

meyer:
Das Ding war letztes Jahr auf Brückenkopf.online verlinkt.
Einer der beeindruckendsten Dioramen die ich bisher gesehen habe. Liegt auch daran, das mich die Darstellung von Wasser ganz besonders fasziniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln