Allgemeines > Tabletop News
Warlord war einkaufen
tattergreis:
--- Zitat von: steffen1988 am 19. November 2020 - 15:59:06 ---Die Frage ist, was WG damit bezwecken, ein eigenes WW2 Spiel für Massenschalchten im kleines Maßstab; als Konkurenz zu Flames of War?
--- Ende Zitat ---
Nach dem Selbstmord von FoW wäre es zu begrüßen, wenn diese Feld wieder beackert werden würde. Mir wäre ein gutes Regelwerk und ein Hype ganz recht.
Darkfire:
Ich weiß nicht, ob sie Skytrex komplett gekauft haben, weil mit Italeri haben sie ja auch nur einen Cooperation, die Firma existiert ja auch normal als Modellbauhersteller weiter. Vielleicht ist es hier auch so, man kauft Know How und bietet eine größere Plattform
emigholz:
Bei Wargames Factory hieß es damals auch Zusammenarbeit usw und weg waren sie. Und bei Warlord werden die Sachen meist für zig Spiele die dann 1-2 Jahre max leben verbraten. Siehe zb dieses Fantasyspiel Erehworn in dem von Kelten über Samurai, Orks, Skeletten einfach alles querbeet reingehauen wird was sich im Lager findet. Terminator hätte auch viel Potential gehabt mit anständigen Minis und den Fahrzeugen aus den Zukunftsscenen aber das war ja lachhaft was da raus kam.
Ich hoffe mal das es nicht wieder so eine Art der Zusammenarbeit wird.
Jens von Tabletop Generals:
@Emingholz, dieses Warlords of Erehwon finde ich ganz gut, alleine schon wegen dem W10.
Hab bei Skytrex einige Sachen bestellt gehabt und war damit immer zufrieden, wäre schön wenn da sich noch ein bisschen was tun würde. Gibt so viele Fahrzeuge die man für Battlegroup und so brauchen kann.
steffen1988:
Ich bin immrnoch sauer das sie von Wargames Factory den Gussrahmen für Infanterie des späten 17. / frühen 18. Jahrhunderts so versaut haben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln