Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:06:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zvezda Greek Infantry 1/72 (damals für AOB)  (Gelesen 1449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Zvezda Greek Infantry 1/72 (damals für AOB)
« am: 19. Mai 2008 - 14:56:02 »

Ein Projekt, dass ich (ich glaube es war letztes Jahr, oder?) ebenfalls zu Grabe getragen habe: Mein Versuch, für Age of Battles zwei Armeen in 1/72 aufzubauen (Griechen vs. Perser). Leider wurde es mit ihm Rahmen von anderen Projekten zuviel. Übrig geblieben ist diese kleine Einheit 1/72 Figuren, die jetzt bei mir in der Vitrine stehen. Das \"eigenwillige\" Farbschema hat nichts mit Historie zu tun, hat aber beim Bemalen Spaß gemacht. Und - achja - das Farbschema habe ich gewählt, BEVOR ich irgendwas von 300 wusste. Ehrlich!!! :D





Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Sonic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 195
    • 0
Zvezda Greek Infantry 1/72 (damals für AOB)
« Antwort #1 am: 19. Mai 2008 - 15:14:57 »

Die sind doch richtig schön geworden :)
Gespeichert
Spielen um Spaß zu haben!

Support your local Dealer