Epochen > Absolutismus und Revolution

Köpfe für Bayern 1870/71

(1/3) > >>

Darkfire:
Hallo beisammen

Nachdem jetzt Wargames Atlantic Deutsche WW1 hat, wollte ich für mein "Very Bavarian Civil War" Projekt spezielle bayerische Infantrie machen, mit den Raupenhelmen aus dem 70er Krieg. Weiß jemand, ob es so etwas am Markt gibt, seperate bayerische Köpfe für 1870/71 (koplette Figuren gibt es, das weiß ich)

emigholz:
Demnächst erscheinen ja bei den Perrys die 1870er, würde mich nicht wundern wenn Bayern zb Köpfe bekommen für die Preußen Box wenn die Uniform passt.

Darkfire:

--- Zitat von: emigholz am 22. November 2020 - 16:22:12 ---Demnächst erscheinen ja bei den Perrys die 1870er, würde mich nicht wundern wenn Bayern zb Köpfe bekommen für die Preußen Box wenn die Uniform passt.

--- Ende Zitat ---

Gibts da schon irgendwelche Bilder...bzw. ist bekannt was rauskommt? Plastik oder Zinn?

Bommel:
Plastik 4 Boxen.
Jeweils 2 für Franzosen und Preußen.
Dazu kommen sicher einige Zinn Blister wie Kavallerie, Verluste, Artillerie und Generalsstäbe. Ebenso kann ich mir daher auch die Köpfe vorstellen, ähnlich wie bei den acw Boxen. Da gibt es ja Köpfe für farbige Regimenter.

emigholz:
https://www.perry-miniatures.com/plastics-workbench/
da siehst Bilder, Es werden eher 1,5 Boxen da sie es wie der ACW Unionsbox machen, also eine Box Rank and File mit paar Skirmishern und einmal umgekehrt, das dann für beide Seiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln