Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 17:45:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Musiker des Mittelalters von Eureka  (Gelesen 621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Musiker des Mittelalters von Eureka
« am: 22. November 2020 - 23:47:36 »

Eureka Miniatures haben mittelalterliche Musiker für 28 mm herausgebracht. Medieval Wind: Bagpipes, Cyrtal, Crumphorn and Cornett, Medieval Percussion: Drum, Tambourine, Pipe and Tabor, Nakers und Medieval Strings: Harp, Lute, Cittern, Rebec kosten jeweils 11 australische Dollar. Ersteht man alle drei zusammen als Medieval Band, kann man noch 3 $ sparen. Die Miniaturen sind übrigens gestaltet nach den Figuren im Beverley Minster in East Yorkshire.


Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.576
    • 0
Re: Musiker des Mittelalters von Eureka
« Antwort #1 am: 22. November 2020 - 23:52:17 »

Beziehungsweise die Band für aktuell 23,80 € bei Eureka UK:

https://www.eurekaminuk.com/collections/medieval-musicians
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Re: Musiker des Mittelalters von Eureka
« Antwort #2 am: 23. November 2020 - 00:00:42 »

Ach, stimmt! Die hatten ja vor ein paar Monaten eine Dependance eröffnet. Hatte ich vergessen. Danke!
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.576
    • 0
Re: Musiker des Mittelalters von Eureka
« Antwort #3 am: 23. November 2020 - 00:28:45 »

Ach, stimmt! Die hatten ja vor ein paar Monaten eine Dependance eröffnet. Hatte ich vergessen. Danke!
Bitte. Ist auf jeden Fall näher als Australien, geht recht flott, normalerweise ca. 1,5 Wochen ab Bestellung bis zur Versandinfo und dann ist es eigentlich in 3-4 Tagen da.
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%