Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

BLOGs do we like?

(1/5) > >>

BIG:
Wäre es sinnvoll Blogs hier im Medienbereich evt. als Unterbereich zu führen?
Blogs auch von Händlern (Nicht komerziell) und Sammlern, Militärgeschichte etc könnten für alle Forumiten einen Zusatznutzen generieren...
http://historyin172.blogspot.com

Grüsse

Riothamus:
Es gab eine Linksammlung auf der Tiny Soldiers-Seite. Aber da war das Problem, dass eben ab und an mal jemand einige Links postete und es daher dort recht lückenhaft war, auch wenn offensichtlich dafür gesorgt worden war, dass es zumindest eine gute Auswahl gibt.

Und für Wargaming-Blogs gibt es ja schon eine Seite.

Dennoch kann es ja nicht schaden, mit dem Sammeln von Online-Ressourcen zu beginnen.

BIG:
Ich fang dann mal an:

https://www.americanrevolutioninstitute.org/recent-acquisitions/french-and-indian-war-journal/

(Alle Blogs FIW related...)

BIG:
http://www.thehistoryblog.com/archives/55265

BIG:
Netter gamer blog..

https://brooklynwargaming.com/french-and-indian-war/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln