Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 23:28:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Point du Hoc [in 28mm]  (Gelesen 1761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Point du Hoc [in 28mm]
« am: 29. April 2009 - 08:35:43 »

Und wo ich schon mal dabei bin… ein Spielbericht von der Crisis 2007 wo wir Point du Hoc in 28mm nachgespielt haben (oder zumindest den Angriff der E Coy. 2nd Ranger Btln.).


[url]http://dhc-wargames.de/index.php?id=143&L=0
[/url]

Auch hier waren die Regeln wieder \"The Face of Battle\". Alle Miniaturen sind VFM (Victory Force Miniatures)


All Photos sind wieder mit größeren Versionen verlinkt.


In den nächsten Wochen folgen noch ein Baubericht und ein Bericht wie die \"Schalcht\" recherchiert wurde für das Spiel.


Cheers,



Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)