Epochen > Alternative Geschichte

"The game is afoot", Tabletop in der viktorianischen Epoche

<< < (31/33) > >>

meyer:
Wollte ein Update zum Projekt zeigen, aber mein Server für den Bilderupload hat seinen Service eingestellt. Das ist auch nicht das erste Mal, inzwischen sind ja fast alle Bilder in meinen Projektkanälen nicht mehr zu sehen. Nervt ein wenig. Schön wäre natürlich eine Möglichkeit Bilder direkt hier hochzuladen, aber das sprengt wohl den Speicher...
Hat jemand nen Tipp wie man hier verlässlich Bilder hochladen kann?

Sorandir:
Das Thema hatten wir hier schon letztens mal, ich glaube das Ergebnis war,  dass es wohl am verlässlichsten ist, einen eigenen Blog zu machen.

Zerknautscher:

--- Zitat von: meyer am 02. März 2024 - 11:19:12 ---Wollte ein Update zum Projekt zeigen, aber mein Server für den Bilderupload hat seinen Service eingestellt. Das ist auch nicht das erste Mal, inzwischen sind ja fast alle Bilder in meinen Projektkanälen nicht mehr zu sehen. Nervt ein wenig. Schön wäre natürlich eine Möglichkeit Bilder direkt hier hochzuladen, aber das sprengt wohl den Speicher...
Hat jemand nen Tipp wie man hier verlässlich Bilder hochladen kann?

--- Ende Zitat ---

imgur.com

kostenlos, nutze ich seit Jahren, groß genug, dass es nicht untergeht und nicht so bescheuert wie abload, photobucket etc.

Achja: Und es ist nicht alles öffentlich, also Du kannst Galerien öffentlich machen, kannst sie aber auch einfach im Hintergrund als "Lager" verwenden

https://imgur.com/user/zerknautscher/posts

meyer:
Danke, probier ich mal.

meyer:
Neuigkeiten aus London! Natürlich zu lesen im Strand-Magazin.

Im Zuge des neuen Falls von Sherlock Holmes und Co wurde der Nahverkehr in der Stadt ausgebaut.
Für nur 4 Pence bist du dabei!

Und das ist noch nicht alles, neue Gebäude wurden gebaut...

...und die Post bekommt demnächst Briefkästen.

Wer Sherlock Holmes und seine Gefährten einmal begleiten will, auf der Red Lion Ende April könnt ihr gerne mal vorbeischauen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln