Epochen > Tabletop allgemein
AB Figuren Deutsche Händler
Makulator:
Kennt jemanden einen Deutschen Händler der die 18mm AB Napo Figuren + 20mm 2.WK führt?
Die Unsicherheit des Brexit verdirbt mir gerade die Lust auf Bestellungen in UK.
Ich finde aber keinen Deutschen Onlinehändler...
Danke schonmal für eure Hilfe
Darkfire:
Kann ich verstehen...
Kenn leider auch nur die Quelle über Eureka UK. Aber mal abwarten, vielleicht wird es ja nicht so schlimm.
Dirk Tietten:
Händler gibt es in Deutschland nicht,lohnt sich sicher nicht.
Aber bestell doch direkt bei Eureka,sitzten zwar am anderen Ende der Welt aber bei großen Bestellungen lohnt es sich trotzdem.Und das auch mit Zoll.Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen,leider
Grüße Dirk
Makulator:
Ja klar kann ich die AB´s in UK oder AUS direkt bestellen. Aber das ist genau das was ich vermeiden wollte...noch nicht mal wegen den 19% Zoll sondern weil es extrem nervig und zeitaufwendig ist die Sachen beim Zoll abzuholen! Trotzdem danke für eure Antworten.
Darkfire:
Wie gesagt, wenn Du bei der Bestellung unter 27 Euro (incl. Porto) kommst, wird kein Zoll fällig. Und ausserdem ist es jetzt noch gar nicht klar, ob es überhaupt Zoll für UK gibt, es sind noch 3 Wochen bis zum Ablauf der Frist und es wird noch verhandelt. Einfach mal positiv denken...
Ich hab am Sonntag bei Eureka UK bestellt und hab gestern schon die Versandbestätigung bekommen, fix sind die schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln