Kaserne > Bildergalerie

Necromunda Ratskin - WIP

<< < (2/2)

Regulator:
@Christof: Danke, bei den kommenden Ratten werde ich dann darauf aufpassen! Nebenbei, die GW Miniaturen wurden auch alle mit schwarzen Nasen bemalt, also hab ich hier mal ne Ausrede parat! :P

@Dio: Jap, sind echt klasse Figuren - man sieht das ein Perry am Werke war! Ich habe hier eine 8-er-Box und zwei Helden, sind echt super Minis!

Razgor:
Tolle Figur mit einer geilen Bemalung !!!  :thumbup:

Moon:
Total geniale Bemalung. :thumbsup: Die Nase finde ich so sehr gut, da würde ich nix ändern. Ich kann Christof nur beipflichten => Die Farbe der Nase hängt von der Fellfarbe ab.

Sir Leon:
Sehr schön. :applaus:

Ich bin leider um Längen nicht so gut im Malen, aber meine Ratskin-Gang ist immerhin vollständig, spielbar und (im erträglichen Rahmen) schon bemalt.

Das sind einfach tolle Modelle zu einem hervorragenden Spielsystem. Kann man nichts anderes zu sagen und ist bis heute mein absolutes Lieblings-TT.
Also, schön weiter malen, damit wir die Hiver aus unserem heiligen Land vertreiben können.

Hive Spirits guide our aim!

Regulator:
Ja, Ratskins sind was schönes! Necromunda selber habe ich noch nie gespielt, mal sehen ...

Noch drei Ratskins im sehr starken WIP Vormat, und sind in echt auch ein wenig heller, hatte aber gerade nur leider eine Lampe parat, ich mach später oder nach Frankreich noch mehr. Besser Bilder folgen aber 100%ig!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln