Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:11:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Triumph!-Agenda  (Gelesen 2474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: Triumph!-Agenda
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2020 - 14:36:28 »

Grad gesehen :)
Das werde ich mir wohl noch eben so leisten können, ohne das mir ein finanzieller Nierenstein abgeht :P
Nur mit dem Regeln lesen wird es dauern, da sind im Moment noch zu viele andere Eisen im Feuer.
Aber immerhin werde ich nicht unvorbereitet auf das erste Treffen nach der Krise gehen und kann dann ein Triumph!-Testspiel vorab forcieren ;D
 
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.936
    • 0
Re: Triumph!-Agenda
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2020 - 13:21:44 »

...ich wollte eine meiner bewährten Armeen auch unter Triumph! laufen lassen; die Westsudanesen, habe diese aber nirgends gefunden, bimir die Idee kam, das sie unter einem anderen Namen figurieren...und tatsächlich; unter Kanem Bornu habe ich die Bande gefunden.

Nach DBM-Regeln hate die Ermee eine Kuhherde dabei, die sie auf die feindliche Armee hetzen konnte als durchgehende Kuhherde, die alles vor sich niederwalzt:

...die jetzige Armee Kanem Bornu kämpft unter Triumph! als träge Schildwallarmee...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: Triumph!-Agenda
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2020 - 16:39:09 »

Where the wild cows are running :D
Klasse Idee und sehr schöne Umsetzung!
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben