Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 02:44:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche berittenen Indiana Jones (in 28mm)  (Gelesen 767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armstrong

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 179
    • 0
Suche berittenen Indiana Jones (in 28mm)
« am: 12. Dezember 2020 - 22:24:56 »

Hallo zusammen,

ich suche einen berittenen Dr. Jones Junior für ein Diorama, an dem ich zur Zeit arbeite.

Ich weiß, dass es eine Menge Figuren von Ihm zu Fuß gibt.
Weiß jemand einen Hersteller, der ihn in 28mm auch hcoh zu Ross anbietet?

Ich habe mir bereits 2 Figuren von Great Escape Games besorgt.
Die sind auch recht schön... aber eine Konvertierung zu Reitern ist wirklich eine heiden Arbeit. ^^°

Kennt ihr vielleicht Figuren, die in der Hinsicht vielleicht leicher umzuarbeiten sind?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gespeichert
\"THE BRITISH ARE COMING!\" - \"LET THEM COME!\"

khr

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 412
    • 0
Re: Suche berittenen Indiana Jones (in 28mm)
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2020 - 23:30:23 »

Ich würde bei berittenen Figuren europäischer Truppen und Milizen  für Kolonialkriege des späten 19./frühen 20. Jahrhunderts suchen. Z.B
 
https://www.northstarfigures.com/list.php?man=87&cat=197&page=1
https://www.empressminiatures.com/1898-miniaturas-59-c.asp
https://www.perry-miniatures.com/product-category/metal-ranges/victorias-little-wars/page/2/
https://www.perry-miniatures.com/product-category/metal-ranges/sudan/



 
Vielleicht auch Wilder Westen.
 
Viele Grüße
Karl Heinz
Gespeichert