Allgemeines > Tabletop News
Epic Battles von Warlord ACW
Sens/):
Ich finde das bisher schonmal sehr interessant 8)
Bommel:
Interessant für mich wäre, ob BP epic ein eigenständiges Regelwerk ist. Ich habe das Gefühl, dass BP mit mehreren Divisionen und Korps nicht mehr so funktioniert. Eine Vereinfachung der Formationen wäre dann interessant. Viele benutzen zur Zeit doch viele Basen, um die diversen Formationen darzustellen. Wenn es da ein neues Regelwerk geben sollte, wäre ich sicher dabei.
Ich würde nur in 28mm bleiben. Auf diesen Basengrößen kann ich das auch mit 28mm Figuren darstellen.
Oder verstehe ich es falsch. Ich verstehe es so,dass eine Base ein Battalion darstellt. Also knapp 6 cm pro Einheit.
Riothamus:
Ich habe es auch so verstanden. Allerdings habe ich den Verdacht, dass es bei dem alten BP bleibt. Ein BP epic wäre natürlich sehr interessant.
el cid:
Sie schreiben:
Now you can fight these battles on a scale they deserve with the Epic Battles system, based on the award-winning Black Powder - with period-flavour tweaks - the perfect way to begin exploring this fascinating period of history on the tabletop.
Klingt nach einem eigenen Epic-System ......
Riothamus:
Hm, da habe ich wohl nicht gründlich genug gelesen. Dann sind das schöne Nachrichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln