Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles von Warlord ACW

<< < (12/36) > >>

steffen1988:
Hat einer das FAQ Vid gesehen?

Plänkler, Kavallerie (abgestiegen), Zoaves, Iron Brigade, Limber sollen aus Resin kommen.

Berittenen Kavallerie soll auch kommen, auch wenn die Verwendung eher eingeschräkt war.

--

Was ich noch interesant fände, wenn WG im dem Scale mehr aus der 1830s-1900s Periode anbieten könnten.

Darkfire:

--- Zitat von: steffen1988 am 06. Januar 2021 - 20:22:26 ---Hat einer das FAQ Vid gesehen?

Plänkler, Kavallerie (abgestiegen), Zoaves, Iron Brigade, Limber sollen aus Resin kommen.

Berittenen Kavallerie soll auch kommen, auch wenn die Verwendung eher eingeschräkt war.

--

Was ich noch interesant fände, wenn WG im dem Scale mehr aus der 1830s-1900s Periode anbieten könnten.

--- Ende Zitat ---

Zouaven, Protzen und abgesessene Kabvallerie war bekannt, die Info mit den Berittenen war neu...und so unsinnig ist das nicht, da gerade der Süden die Kavallerie immer zu Störangriffen und Schockattacken nutzte

steffen1988:
Von der gestaltung her - wären die Zoaven eigentlich in der Form verwendbar für Französsiche Kolonialtruppen? Mal angenommen, da kommt irgendwann mal "mehr" aus der Epoche...

Decebalus:

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 25. Dezember 2020 - 17:35:20 ---Die würde ich mal gerne auf nem Commands and Colors (Battle Cry) Spielbrett sehen, ob die da drauf passen.

--- Ende Zitat ---

Zentimetermaß genommen: Hex ausgemessen. Wenn es kleiner als 6cm ist (was ich annehme), passen Sie nicht drauf. (Battle Cry hat doch außerdem Figuren, aber halt nur einzelne.)

Decebalus:

--- Zitat von: steffen1988 am 07. Januar 2021 - 09:00:21 ---Von der gestaltung her - wären die Zoaven eigentlich in der Form verwendbar für Französsiche Kolonialtruppen? Mal angenommen, da kommt irgendwann mal "mehr" aus der Epoche...

--- Ende Zitat ---

Zouaven sind Zouaven sind Zouaven. Sehen immer gleich aus.

Aber da da sicher nicht mehr kommt, einfach gleich eine passende Reihe anschaffen (Pendraken hat in 10mm so ziemlich jeden Konflikt der dich interessierenden Epoche), dann passen die auch zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln