Ich bin dann ein wenig "eskaliert" und habe lokal zwei WI mit den Epic-Gussrahmen geordert (sofern mein Lieblingshändler noch einmal welche bekommt) und online sind heute drei im Anflug
Warum das denn?, wird sich mancher fragen,
Der hat doch eh schon so viel am Laufen und ACW ist doch nicht sein Konflikt?Jein, muss ich da die letzte Aussage etwas einschränken. Ich stehe auf die alte TV-Serie "Fackeln im Sturm".
Ist so, müssen wir alle mit leben

Orry und George auf den Schlachtfeldern ... das hat was.
Dazu kommt der kleine Maßstab, der wenig Lagerplatz benötigt, sofern man nicht in Gigantomanie verfällt.
Und da sind wir schon fast am Punkt, warum ich diesen Konflikt und dieses Angebot ausgiebig testen möchte:
Mein Sohn steht auf den ACW, ich stehe auf Fackeln im Sturm und mit den kleinen Püppies kann man kleine Spiele, ja geradezu Reisepiele für den Urlaub oder für einen Besuch, draus machen

Ein passendes Regelwerk wird sich da schon finden und wenn die ganze Sache dann in einen kleinen Karton passt ...
Daher diese Bestellung(en)
Sobald ich die ersten Gussrahmen in den Händen halte, mache ich eine kurze Review und ein paar Bilder dazu, aber nur, wenn auch gewünscht! Denn inzwischen gibt es massig englischsprachige Videos und bevor ich euch hier Ohrenbluten ala "tägliche Coroan-News" verursache, warte ich mal ab, ob da überhaupt Interesse besteht