Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 03:32:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Epic Battles von Warlord ACW  (Gelesen 17075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #90 am: 25. Februar 2021 - 08:47:31 »

SPQR könnten noch alte BestĂ€nde sein da ja alte Minis umgepackt wurden. Bei den Napo Preußen Kavallerie gings glaube los mit dem neuen Material wobei es wohl große Schwankungen geben soll.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #91 am: 25. Februar 2021 - 18:15:52 »

Die Preise der neuen Boxen sind mir auch zu teuer und ich bin auch interessiert, aber obwohl die klein sind, es auch klein zu halten. WeihnachtsmÀnner muss ich nicht haben, aber Reiter und Scirmisher und von der Infanterie auch noch was. Aber nur ca 1/4 tel con den Gattungen. Vielleicht teilt ja jemand was auf. Auf Marker kann ich auch verzichten. Wenn Interessant pm me
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #92 am: 25. Februar 2021 - 23:19:18 »

Ich hab heute bei Kallistra bestellt  ;D

Machine Head

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 424
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #93 am: 28. Februar 2021 - 15:13:49 »

Die Lieferung der Grundboxen sollte im Februar erfolgen, nun wurde der Liefertermin still und heimlich auf MÀrz geÀndert.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #94 am: 28. Februar 2021 - 18:36:19 »

Entschuldigung, etwas viel Stuff,aber passt Kallistra nun dazu, gaben die auch grössere Deals? Diese listen ĂŒberfordern mich etwas? Und was wĂ€re so ein Startpack dort zum Anfang empfehlenswert? Jemand eine Idee?
Ein sprue der Warlord hab ich schon und bekomme  noch einen.
Danke
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #95 am: 28. Februar 2021 - 20:16:26 »

Die Lieferung der Grundboxen sollte im Februar erfolgen, nun wurde der Liefertermin still und heimlich auf MÀrz geÀndert.
Also ich hab das ĂŒber den Newsletter mitbekommen und es wurde auch auf Facebook gepostet, dass es sich verzögert.

Aber ja, ohne Warlord-Bashing wÀre das hier alles nur halb so lustig.

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #96 am: 28. Februar 2021 - 21:37:07 »

Jedenfalls weiß zur Zeit alle Welt, woran es liegt.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Machine Head

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 424
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #97 am: 28. Februar 2021 - 22:31:57 »

Also ich hab das ĂŒber den Newsletter mitbekommen und es wurde auch auf Facebook gepostet, dass es sich verzögert.

Aber ja, ohne Warlord-Bashing wÀre das hier alles nur halb so lustig.

Ich hab weder den Newsletter abonniert, noch bin ich bei Facebook. Es sollte zudem eine reine Info sein, kein Bashing, aber gut.  ???
Gespeichert

D.J.

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.012
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #98 am: 01. MĂ€rz 2021 - 06:26:03 »

So neu ist die Meldung jetzt aber nicht.
Bis auf den Online-Anbieter mit dem F am Anfang, der die Boxen auf seiner Seite fĂŒr Februar ankĂŒndigte, haben alle anderen Onlineshops, die ich so kenne, den Erscheinungsgtermin mit 13. MĂ€rz angegeben.
Klar, ich hĂ€tte mich gefreut wenn meine einzelne Box Infanterie (mehr brauche ich nicht fĂŒr mein Mini-Projekt) schon im Februar gekommen wĂ€re, aber ich bin nach den Angaben der anderen ausgangen.
Mitte bis Ende MĂ€rz.
Von daher fĂŒr mich kein Aufreger (hat sich denn jemand aufgeregt?) und eigentlich auch nicht so neu :)
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle ĂŒber sein Leben

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.269
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #99 am: 13. MĂ€rz 2021 - 10:10:54 »

 Welle 3 ist vorbestellbar und bei den Preisen wurde noch eine Schippe drauf gelegt

 

https://store.warlordgames.com/collections/epic-battles-american-civil-war
Gespeichert

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #100 am: 13. MĂ€rz 2021 - 12:07:55 »

Die 5 Plastikcommands kosten fast soviel wie ne Box  :o
Und bei den Resinmodellen sind wir bei 28mm Zinn Preisen wenn ich das richtig sehe.
Ich meine die haben auf Facebook schön jede Menge Kritik bekommen und jetzt setzen sie nochmal einen drauf. Beste Werbung fĂŒr Kallistra, auf FB schreiben mehrere das sie lieber dort bestellt haben.
Wenn du das jetzt verkacken weil sie die Kritik der Kunden ignorieren wird es eher keine Nachfolge Boxen geben fĂŒr andere Epochen. Schade
Gespeichert

chris6

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 831
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #101 am: 13. MĂ€rz 2021 - 13:43:11 »

Naja, wenn die Preise fĂŒr die Nachfolgeboxen anderer Epochen auch so astronomisch waeren, dann gibt es ja genug andere Hersteller in 10mm.
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #102 am: 13. MĂ€rz 2021 - 14:52:57 »

Puh, mal abwarten was die Preise hier werden. Bei den GroßhĂ€ndlern sind die gelisteten Preise auch fĂŒr die Cavalry usw. deutlich unter den Preisen die Warlord in deren Shop aufruft.
Aber 15 EUR fĂŒr 5 Strips ... uff, also das ist bitter. Auch einzelne Versorgungskarren fĂŒr 15 EUR, das zahlste bei den Perrys.

Machine Head

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 424
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #103 am: 13. MĂ€rz 2021 - 18:08:26 »

...

"... Ohne Warlord-Bashing wÀre das alles hier nur halb so lustig"
Gespeichert

steffen1988

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 678
    • 0
Re: Epic Battles von Warlord ACW
« Antwort #104 am: 14. MĂ€rz 2021 - 10:43:21 »

Vorallem hĂ€tte sie die Extra Stripes anstatt fĂŒr Commando noch dazu nutzen können mal Einheiten nur mit Kepi darzustellen.

Mir ist aufgefallen das "Epic Battles" bei Warlord Games ein eigener Reiter ist und nicht in Black Powder mit eingegliedert ist. WLG planen da wohl das doch auch ĂŒber weitere Systeme.

WLG haben dasselbe Problem wie Battlefront: Ein (ĂŒbergewichtiger) Besserwisser hat das Sagen und entscheidet das veröffentlicht wird was ER will, und nicht der Kunde oder der Markt will. Kritik wird komplett ignoriert oder gelöscht...


« Letzte Änderung: 14. MĂ€rz 2021 - 13:28:48 von steffen1988 »
Gespeichert