Der Pub > An der Bar

Weihnachstwunder...GB und EU erziehlen Vereinbarung

(1/3) > >>

Darkfire:
Hurra, und das am 24.12...weiter Figuren kaufen ohne Zoll  ;D

https://www.tagesschau.de/ausland/brexit-abkommen-einigung-103.html

tattergreis:
Und man kann hämische Kommentare auf Youtube schreiben, von wegen Sovereignity und sell out und so!

Riothamus:
Ja. Es würde mich nicht wundern, wenn die Regierigen absichtlich bis heute gewartet haben, um eine Legende zu schaffen.

Erleichtert bin ich erst, wenn zuverlässige Fakten zur Einigung bekannt werden. Denn noch können so einige ihr Veto einlegen. Aber bis dahin sieht es zumindest gut aus.

Was die hämischen Kommentare angeht, hat Johnson gerade behauptet, dass das UK Strafzölle verhängen dürfe, die EU aber nicht. Also abwarten, was am Ende stimmt.

Jens von Tabletop Generals:
Zuerst sich nicht auf die Farbe und den Geschmack von Kacke einigen können und wollen, dann Panik verbreiten und ein mögliches Scheitern an die Wand malen um dann in letzter Minute zu sagen "schaut her Leute was für geile Politiker ihr habt, wir haben alles gegeben". Blödes Schmierentheater, aber wenn es uns nützt.

Riothamus:
Nachtrag:

Rhetorisch: Braucht jemand vielleicht Zulieferteile für ein Langschiff?

Jetzt will ich ein Set für ein Klein-Skirmish: Boris, Uschi, Frost, Barnier und wie sie alle heißen, die sich mit Tintenfässern und Papierkugeln bewerfen. Hm, da könnte man eine Serie mit lauter Politikerfiguren draus machen. Also auch der Orangen-Donald und die Pelosi. Oder Merkel und Altmeier gegen Seehofer und Scheuer. 

Und: Fragt sich noch jemand, ob die Kontinentalsperre der letzten Tage irgendjemandem etwas klar machen sollte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln