Ich missbrauch das hier mal für meine Fragen.
1. Ich sammel mir gerade ein paar Banden zusammen (will gleich mehrere haben, damit ich meine Kumpels besser infizieren kann... :diablo: ). Ich würde dann die Regeln bestellen und gleich loslegen. So, wie ich den Bandenbogen deute, gibt es Helden und Gefolgsleute, also wie bei Mortheim. Die Profile sind halt nur anders. Wenn ich für jede Bande (Indianer, Cavalry, Cowboys) etwa 10 Modelle habe, reicht das dann def. oder sind das je nach Bande mehr oder weniger Modelle? Bei Mortheim gibt es da ja teilweise massive Unterschiede.
2. Wenn ich das richtig sehe, sammeln die Modelle Erfahrung. Sammeln sie auch Geld und können neue Ausrüstung erwerben oder gibt es das in dem Spiel nicht und ich kaufe gleich alle Modelle mit Ausrüstung und die sind dann \"unsterblich\" für die Kampagne?
3. Brauche ich ähnlih viel Gelände wie bei Mortheim oder Necromunda oder kann eine Westernstadt auch etwas kleiner ausfallen oder die Spiele sogar in der Wildnis spielen?
4. Hat das Spiel Schwächen, die euch nicht zusagen? Wo liegen die besonderen Stärken?
5. (letzte Frage...
) Habe Häuschen gefunden (
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG1325), aber da steht 25mm. Weiß jemand, ob das passt?