Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 09:32:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neujahrsrabatt bei Warlord Games  (Gelesen 1886 mal)

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Neujahrsrabatt bei Warlord Games
« am: 01. Januar 2021 - 01:06:02 »

Damit es nicht bei dem einen oder anderen im Jahresanfang untergeht: Warlord bietet nur fĂŒr den Neujahrstag einen Rabatt von 10%.
Gruß

Riothamus

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Re: Neujahrsrabatt bei Warlord Games
« Antwort #1 am: 01. Januar 2021 - 09:54:47 »

Ixh hatte zufÀllig am 31.12 geguckt und da hat zum Beispiel das Panzer buddle 90 Euro gekostet. Heute kostet es 100 Euro. Also eher ein Fake.
If
Dc

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
« Antwort #2 am: 01. Januar 2021 - 15:04:11 »

Tja, jetzt wundere ich mich ein wenig, dass es immer heißt, ich wĂ€re zu negativ, wenn ich nur marktwirtschaftliche ZwĂ€nge erlĂ€utere und Gewinnstreben als Motivation annehme. Bin mal gespannt, ob das jetzt auch eine positive Umdeutung finden wird.

Aber: Ich habe mal ein paar Preise betrachtet und bin gespannt, ob die Brexit-Erhöhung verschönt werden soll -eine 'Anpassung' war ja angekĂŒndigt- oder die Preise wieder gesenkt werden oder etwas dazwischen passiert.

Denn: Die Preisanhebung ist wegen des erhöhten Aufwands fĂŒr Exporte -einschließlich des Nachweises und der Kontrollen hinsichtlich des Materials- und dem idealen Moment, Erhöhungen zu verstecken, alles andere als unerwartet. Bleibt es also bei den höheren Preisen, ist es in meinen Augen tatsĂ€chlich ein Rabatt. Werden sie -in welchem Maß auch immer- zurĂŒckgenommen, siehe erster Absatz.

Gruß

Riothamus

Sens/)

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 734
  • TotengrĂ€ber forever!
    • 0
« Antwort #3 am: 01. Januar 2021 - 15:59:03 »

Danke fĂŒr die Info :)
Ich habe mich im letzten Jahr nochmal tĂŒchtig mit Minis eingedeckt. Wenn ich jetzt nochmal ein, zwei Einheiten benötige tut es nicht mehr so weh  :D

emigholz

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.404
  • Der dritte Zwilling
    • 0
« Antwort #4 am: 01. Januar 2021 - 18:17:38 »

Gibt es den schon Hinweise wer alles die Preise anhebt? In der Vergangenheit hatten die Perrys es ja zb immer vorher gesagt das man noch reagieren konnte. WĂ€re insgesamt ja interessant. War ja leider auch zu erwarten das trotz Deal nicht alles beim alten bleibt.