Ressourcen > Marktplatz
[Biete] kostenlos gegen Porto - 1:72 Konvolut
D.J.:
Im blauen Nachbarforum hat mir jemand ein 1:72er Konvolut NApoleonisch und SYW angeboten. Er möchte außer Porto nichts dafür haben.
Da meine Sammlung schon sehr umfangreich ist und ich den SYW nicht unbedingt auch beginnen möchte, wollte ich hier mal fragen, ob jemand etwas gebrauchen kann. Wenn ja, dann vermittele ich den Kontakt rüber. Schreibt mir einfach eine PN, am bestenmit eurer Mailadresse, wenn ihr Interesse habt, ich leite das dann weiter.
Der Einfachheit halber teile ich hier den Link in den Thread, wo mir das Angebot gemacht wurde.
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/164283-kugelhagel-20mm-sharpes-rifles-und-wellingtons-triumph/&do=findComment&comment=5304316
Darkfire:
Wär jetzt leider nur an den beiden Schachteln Siebenjähriger Krieg interessiert, Napo hab ich meine 28er.
D.J.:
Das dürfte kein Problem sein, denke ich. Wenn du magst gebe ich ihm dein Interesse weiter :)
Würde heute und mirgen n ur alles etwas langsamer, habe heute morgen um 8 Uhr einen Weisheitszahn entfernt bekommen. Bin noch a bisserl tüdelig und neben der Spur ;)
Maréchal Davout:
Pappenheimer sucht ja gerade auch die österreichischen Dragoner für sein Projekt, wie er schrieb.
Ich hoffe, du hast deinen Kontakt aufgeklärt, was die ihm nicht zuordbaren Sets sind. Alles ESCI, zuerst die Scots Greys, dann ESCI Prussian and Austrian Infantry und zuletzt das ältere Schwesterset zu Italeri 6002 - ESCI French Infantry.
Aus meiner Sicht müsstest du, D.J., zumindest die ESCI-Kanonen und die Trommler, Offiziere und Adlerträger aus dem ESCI-Set French Line Infantry gebrauchen können, oder?
D.J.:
Aufgeklärt habe ich ihn noch nicht, da fehlte mir bisher die Zeit für und jetzt bin ich gerade etwas indisponiert ;)
Die Zahn-OP war zwar kurz, aber jetzt lässt die Betäubung nach ... :-X
Ich bin noch unsicher, ob ich etwas davon mitnehmen sollte. Das entscheide ich später, wenn ich wieder etwas fitter bin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln