Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 18:31:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verkauft  (Gelesen 596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 674
    • 0
Verkauft
« am: 17. Januar 2021 - 21:41:33 »

Habe beim Rumräumen folgende Gußrahmen gefunden, für die ich auch absehbare und unabsehbare Zeit keine Verwendung mehr habe:

6x WR20 Soldaten komplett
4x WR20 Kommando komplett
5x WR1 Soldaten komplett (glaube, dass zusätzlich auch noch zwei Kommandogußrahmen für das Set dabei sind)
3x WR 40 Men at Arms beritten (bei einem Rahmen fehlen zwei Pferdeköpfe mit Rossstirn)
5x WR 50 Men at Arms zu Fuß
2x WR 60 Light Cavalry
2x Pferdegußrahmen
Dazu: Eine komplette Box Men at Arms beritten

Dazu lege ich noch kostenlos dazu: 2x WR20 Soldaten partiell, 1x WR 20 Kommando partiell
1x WR1 partiell + diverse weitere Reste für Umbauten und zusammengebaute Pferde.

Bei Interesse: PN
« Letzte Änderung: 25. Januar 2021 - 22:03:24 von Draconarius »
Gespeichert