Allgemeines > Vorstellforum

Vorstellung eines stillen Mitlesers

(1/2) > >>

Sunzi:
Hallo allerseits,
seit ich denken kann spiele ich mit Ritterfiguren (Lego, Playmobil :D ), dann 1:72 (ACW, WWI) und irgendwann kam durch einen glücklichen Zufall Warhammer dazu (Bretonen, Mortheim, ein bissche dies und das). Interessiere mich sehr für Geschichte und versuche aktuell wieder mehr ins Hobby (Fantasy Tabletop) einzusteigen. Ich lese hier bisher nur still mit (hauptsächlich im Geländebau) und wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Darkfire:
Servus aus München  :)

Willst Du auch historisches Tabletop machen oder nur Fantasy?

Sunzi:
Hi aus Hessen!
Ich bleibe bei Fantasy und lasse mich vom historischen inspirieren :)
Was ich aber ganz interessant fand war "Never mind the Billhooks". Vielleicht schaue ich da mal rein. Spiele aber wenn überhaupt nur Solo.

Darkfire:
Hast Du das Regelwerk schon? Ich hätte es als PDF.

Sunzi:
Danke, die gab es bei Wargames Illustrated. Vermutlich auch deine Quelle?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln