Allgemeines > Tabletop News
Napoleonischer Kickstarter STL-Dateien edition 2
emigholz:
Ich finde die Leipzig Gebäude super, ich würde mir halt wünschen das noch 1 für die linke Seite des Tores dazukommt und evtl 2 generische Stadthäuser bei denen man die Dächer zb tauschen könnte um einen Straßenzug hinter dem Tor aufzubauen.
JensN:
--- Zitat von: emigholz am 07. Februar 2021 - 13:45:04 ---Ich finde die Leipzig Gebäude super, ich würde mir halt wünschen das noch 1 für die linke Seite des Tores dazukommt und evtl 2 generische Stadthäuser bei denen man die Dächer zb tauschen könnte um einen Straßenzug hinter dem Tor aufzubauen.
--- Ende Zitat ---
Ja die Wünsche höre ich oft. Generisch, tauschbar usw. War in den vorherigen Kampagnen auch immer so. Mach ich in der Regel dann auch. Was ich aber dann IMMER vermisse, Bilder der massenhaft gedruckten Gebäude und riesige Strassenzüge. ;)
Riothamus:
Ich habe die Beschaffungsliste umgestellt. Ein 3D-Drucker steht jetzt vor einer Airbrush.
emigholz:
1,20m französische Stadtmauer mit Kapelle, dahinter Spanien KS incl WIP Hacienda, vorne noch ein paar ACW an die ich auf die schnelle ran kam und das kleine Generalsbase sind Perrys um zu zeigen das es 28mm ist was ja bissle länger dauert. Nur ausgedrucktes das bisher nicht in weiterer Verarbeitung ist habe ich nun auch nicht dazugepackt (Rom KS, Fachwerkhäuser GENERISCHE!!! usw)
Bekomme ich nun meine generischen Stadthäuser? ::)
Und ja ich kann nie bei einem Thema bleiben weil du dauernd was neues rausbringst ;D
JensN:
--- Zitat von: emigholz am 07. Februar 2021 - 15:52:15 ---
Bekomme ich nun meine generischen Stadthäuser? ::)
--- Ende Zitat ---
Bis Du alles fertiggemalt hast, sicher :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln