Epochen > Absolutismus und Revolution
Brunswick blau
Sun Tzu:
Hallo Leute,
da ich gerade meine Brunswicker anmale frage ich mich, welche Farbe Ihr beim Blau gewählt habt, damit es zu dem BMG Flaggen passt? Ich habe zwar 5 Blautöne zuhause (GW) aber passen tut irgenwie keiner.
Grüße
Sun Tzu
„[…] zeige zuerst die Schüchternheit eines Mädchens, bis dein Feind den ersten Zug macht; danach entwickle die Geschwindigkeit eines rennenden Hasen, und für den Feind wird es zu spät sein, sich dir zu widersetzen“
Schrumpfkopf:
Braunschweig habe ich genau wie die anderen englischen Verbuendeten bis dato noch nicht angefasst, aber ich war immer der festen Ueberzeugung das die schwarze Uniformen hatten und nicht blaue.
WSchoene Seite einer Reenactment Gruppe:
http://www.leibbataillon.de/
Blücher:
Schau dir mal die Uniformtabellen an, da müßte was für dich dabei sein. einfach durch die Organisationsstruktur klicken, oder Doppelklick auf die Einheiten, dann das Uniform link benutzen.
Brunswick Orga und Uniformen
Hau rein, ich freu mich schon auf den Herbst!
Angrist:
Wobei man sagen muss, das die wenigsten Monitore der User hier farbecht sein werden.
Gerade wenns um ne bestimmte Farbe geht, wollte ich das nur anmerken.
Murphy:
Sun Tzu scheint es darum zu gehen, einen Blauton zu finden, der zu den GMB-Flaggen passt...
@ Sun Tzu: Falls Du die GMB-Flaggen schon hast, am besten mit denen als Referenz in einen Modellbauladen, der Vallejo-Model-Colour Farben führt, dort wirst Du bestimmt fündig. Alternativ könnte auch bei den P3-Farben von Privateer Press der passende Blauton dabei sein, die Cygnar-Blau Highlights gehen zumindest stark in die Richtung. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln