Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 00:05:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Warmaster Echsenmenschen  (Gelesen 1644 mal)

eiche

• Totengräber
  • *
Suche Warmaster Echsenmenschen
« am: 27. Januar 2021 - 13:51:17 »

Hallo,

bei uns im Club wollen einige Leute wieder mit Warmaster einsteigen, 3Druck machts möglich.

Ich suche dafür noch ein paar Modelle der Echsenmenschen, da ich schon einen Slann und ein Stegadon habe.

Vielleicht hat ja noch jemand was abzugeben. Habe Numider oder Rep. Römer für DBA in 15mm oder Euronen zum Tausch.

Moon

• Schuster
    • 0
Re: Suche Warmaster Echsenmenschen
« Antwort #1 am: 27. Januar 2021 - 15:48:27 »

Wow ich denke da solltest Du schon ein sehr gutes Budget haben. Die Echsenmenschen sind sehr teuer wenn es welche von GW sein sollten.
Ich habe hier ne komplette Warmaster Armee Echsenmenschen (ca. 2500 Pkt) liegen (leider unbemalt) und würde die nicht hergeben wollen.
Ich drück Dir die Daumen das Du was findest.

Frank Bauer

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 28. Januar 2021 - 13:20:08 »

Ja, viel Glück!  ;)
Ein Bekannter von mir hat nach langer Recherche irgendwo im Netz ein "Schnäppchen" für eine 2000 Punkte Truppe knapp unter 1000 Euro gefunden  :D
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

The Desertfox

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 28. Januar 2021 - 17:46:23 »

Da wirst Du kaum Glück haben, wie schon meine Vorredner meinten. Die Echsenmenschen gabes damals nur über die Mailorder und sind daher extrem selten. Ich bin froh wenigstens Kislev zu haben. Der einzige Trost ist es über 3D Druck eine Alternative zu finden.
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Bil

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #4 am: 29. Januar 2021 - 06:11:07 »

Der einzige Trost ist es über 3D Druck eine Alternative zu finden.

Moment, es gibt doch immer noch die traditionellen Hersteller von Zinnminiaturen!
Magister Militum z. B. haben schöne Echsenmenschen, finde ich.
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )