Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Wargames, Soldiers & Strategy 112, FFm HBF

<< < (2/2)

Sebastian77:
Hallo,

Die WSS erscheint 6 × jährlich, ca. am 1.1, 1.3, 1.5 usw. . Sie taucht hier immer etwas später auf, manchmal auch gar nicht. Daher war sie mir doch eine Meldung wert, als 6 Wochen nach Erscheinungsdatum es doch noch ca 8 Exemplare nach FFM Hbf schafften.

M. f. G.   Sebastian77

Sunzi:
Prä-Corona bin ich da immer mal vorbeigekommen. Für die Zukunft merke ich mir das mal vor.

Darkfire:

--- Zitat von: flytime am 04. Februar 2021 - 09:32:47 ---Klingt nach sehr interessantem Inhalt. Vielleicht order ich mir die mal online. :)

--- Ende Zitat ---

WSS ist eigentlich eine sehr alte Zeitschrift (seit 2003), ursprünglich von einem spanischen Verlag und vor einigen Jahren von einem niederländischen Verlag wieder aus der Versenkung gezogen. Ich habe ein online Abo, man zahlt immer für 3 Ausgaben und dann immer kündigen. Es gibt auch (bis auf wenige alte Ausgaben) die ganzen Hefte online

Inzwischen schreiben Rick Pristley (Black Powder, Warhammer usw.), Henry Hyde (Battlegames, Wargames Commpendium) und Richard Clarke (Too Fat Lardies) für die Zeitschrift, es gibt immer noch ein paar Zusatzartikel online (z.B. zusätzliche Karten) und jedes Heft hat ein Moto, mit 3-4 Artikeln und Figurenvorstellungen dazu. Ich habs bisher nicht bereut  :D

https://www.karwansaraypublishers.com/about-wss

Irgendwie stand die Zeitschrift immer etwas im Schatten von Wargames Illustarted udn Miniature Wargames (weil es wahrscheinlich etwas europäisches war), aber inzwischen steht sie recht gut da.

Sunzi:
Ich habe mir jetzt mal eine alte Ausgabe mitbestellt, liest sich sehr schön. Danke für den Tipp!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln