Kaserne > Geländebau

So mache ich meine Sachen

<< < (3/4) > >>

Parmenion:
Die sehen sehr schön aus!! Die Farbe der Steine ist toll!!

Parmenion

Driscoles:
Sehr gut geworden

Strand:
Die runden Steine neben dem großen Monolithen passen irgendwie nicht zu den scharfkantigen Verwandten, aber die Begrünung bricht das zum Glück optisch wieder auf, so dass in Summe sehr schöne Geländestücke entstanden sind. 

Aber: Warum stehen die Monolithen auf Kaffeeumrührern? Hätte sonst der Kleber nicht gehalten?

Jens von Tabletop Generals:
Vielen Dank an alle für das Lob, die Idee mit dem Tutorial nehme ich mal auf und schaue mal wann und wie ich das hinbekomme.

@Strand, ja das mit den unterschiedlichen Steinen ist sogar so gewollt. Die Runensteine selber sind alt und geheimnisvoll, aber mit der Zeit hat man achtlos Feldsteine und Findlinge neben diese Kulturgüter gelegt.
Die Stäbchen sind wegen der Basegestaltung drunter, ich wollte nicht das die Runen im unteren Bereich nicht mehr zu sehen sind und da ja noch Spachtelmasse und Sand auf das Base kam musstenn ich die Steine irgendwie aufbocken.

Wraith:
Schick geworden, gefallen mir gut. Bin immer ein Fan von grauem Stein und saftigem grünen Bewuchs.

Ich hab es bei meinen zwar auch nicht anders gemacht, aber: Runensteine waren wohl überwiegend, wenn nicht alle, recht bunt bemalt. Das Bild vom Runenstein der nur grau ist, ist also eigentlich eher die Fundsituation heute, da die Farben alle verblichen bzw abgetragen sind. Aber um ehrlich zu sein, sieht das so auf dem Spieltisch vermutlich auch irgendwie für das Augen besser aus, als der Versuch so eine farbige Bemalung hinzubekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln