Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:15:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verkaufe Battlelore 2 + 2 Armee Erweiterungen / Blitz Bowl Menschen-Team.  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0

Hallo,

ich verkaufe mein Battlelore 2 Spielebundle (deutsche Version) was bekanntlich nicht mehr käuflich zu erwerben ist.
https://www.amazon.de/Asmodee-HEI0800-Battlelore-2-Brettspiel/dp/B00IKGS82S
Die Grundbox ist natürlich vollständig.
Die Menschenfraktion ist komplett und sehr schick bemalt, die andere Fraktion ist im Ursprungszustand.

Dazu kommen noch 2 weitere Fraktionen, diese sind komplett eingeschweißt.

- Armeepack - Die Herolde von Dreadfall
- Armeepack - Die Wächter von Herfnar

Der ganze Spaß käme dann auf 150 €.

Dazu habe ich noch ein Blitz Bowl Menschenteam aus der Grundbox (entspricht einem halben Blood Bowl Team).
Komplett im Gussrahmen mit Bases.
10 Euro

Bei Interesse PN an mich.

Grüße
« Letzte Änderung: 02. Januar 2022 - 16:37:55 von Stahlprophet »
Gespeichert