Kaserne > Geländebau

Geländebedarf selbst anbauen

(1/5) > >>

Riothamus:
Das ist so besonders und geldsparend, das muss ich einfach verlinken:

https://www.youtube.com/watch?v=Wr1D_kLV_zs

Einiges davon wirkt auf jeden Hobby-Gärtner etwas putzig, insbesondere kann man die Pflänzchen natürlich schon ein paar Wochen vor dem auf der Packung angegebenen Datum für das Freiland an heller Stelle im Haus vorziehen. Und wer behutsam düngt, wird sie wahrscheinlich schon beim Pikieren ohne Verluste in große Töpfe setzen können. Aber das überlasse ich eurer Erfahrung.

Wer nicht weiß, was Gartenbau ist, der schaue hier:

https://www.youtube.com/channel/UCoHvJAx03zZuGkpPAxCO9UQ

Sunzi:
Sehr spannend. Mal sehen ob ich genug Gedulg habe :D

Bil:
Hehe, das ist ja schon witzig.
Da bedarf es allerdings eines eisernen Planungswillens, fürchte ich.

Riothamus:
Da man soviele Bäume nicht braucht, werden die meisten mit 40 Pflänzchen ein Leben lang hinkommen. Also einmal Anbauen und verbauen und wenn nötig im nächsten Jahr nochmal ein paar für allfällige Reparaturen oder danach jedes Jahr ein oder zwei in einen Balkonkasten...

Ich habe mir letztes Jahr leider eine große Packung im Modellbauladen geholt. Das werde ich aber dennoch mal ausprobieren, wenn die Gärtnereien wieder auf haben.

Sens/):
Richtig genial 🤩

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln