Der Pub > An der Bar

Neue Runde Kramkiste

<< < (10/13) > >>

Sir Leon:
Also, in den meisten Fällen tauchten bei mir Pakete auch wieder ein paar Wochen später auf. Ist jetzt die Frage, ob wir uns noch was gedulden wollen oder eben jetzt ein anderer loslegt und wir ggf. in ein paar Wochen zwei Pakete im Umlauf haben.

Lettow-Vorbeck:
Erst einmal danke. Stand momentan Paket verschollen. Entschädigung kann erst nach 3 Wochen beantragt werden. Werde mal ein paar alte Rechnungen nehmen und mein Glück versuchen.

tgsrt:
Also ich persönlich habe die Kramkiste abgeschrieben!

Ich würde anbieten eine neue (sicherlich kleinere) Kramkiste zu packen und diese nach Ostern auf Reisen zu schicken.
Die Liste würde dann "normal" abgearbeitet und alabastero schickt dann an LV, welcher sich dann ohne Tauschgut rausnimmt was er mag und den Rest dann an mich Schickt.

SiamTiger:
Man könnte ja mal rein auf DHL setzen. Ist mit Hermes ja nicht das erste Mal dass das passiert ist.

Ich meine, man hat die 20mm Geschichte die einmalig vorgefallen ist auch als schlimm genug empfunden um daraus eine Regel zu machen.

alabastero:

--- Zitat von: tgsrt am 23. März 2021 - 13:43:04 ---Also ich persönlich habe die Kramkiste abgeschrieben!

Ich würde anbieten eine neue (sicherlich kleinere) Kramkiste zu packen und diese nach Ostern auf Reisen zu schicken.
Die Liste würde dann "normal" abgearbeitet und alabastero schickt dann an LV, welcher sich dann ohne Tauschgut rausnimmt was er mag und den Rest dann an mich Schickt.

--- Ende Zitat ---

Find ich gut. Ich hab auch noch ne Menge Zeug da um die Kiste ordentlich aufzufüttern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln