Der Pub > An der Bar
Neue Runde Kramkiste
SiamTiger:
--- Zitat von: Tabletop Generals am 23. März 2021 - 19:43:38 ---Ist jetzt vielleicht nicht der beste Grund, aber wenn man den Preis bedenkt. Hermes weniger als 10 und Post mehr als 15 und wenn man dann nichts findet ist das schon ärgerlich. Den wer von uns hat schon zu viel Geld.
--- Ende Zitat ---
Post liegt nur bei mehr als 10 kg bei den 15+ EUR, bis dahin kann man Online für 8,49 EUR den Versand bestellen. Und die letzten Mal lagen wir drunter.
tgsrt:
--- Zitat von: SiamTiger am 24. März 2021 - 12:30:21 ---
--- Zitat von: Tabletop Generals am 23. März 2021 - 19:43:38 ---Ist jetzt vielleicht nicht der beste Grund, aber wenn man den Preis bedenkt. Hermes weniger als 10 und Post mehr als 15 und wenn man dann nichts findet ist das schon ärgerlich. Den wer von uns hat schon zu viel Geld.
--- Ende Zitat ---
Post liegt nur bei mehr als 10 kg bei den 15+ EUR, bis dahin kann man Online für 8,49 EUR den Versand bestellen. Und die letzten Mal lagen wir drunter.
--- Ende Zitat ---
kann man per DHL den online mittlerweile ohne Account frankieren?
tgsrt:
--- Zitat von: tgsrt am 23. März 2021 - 13:43:04 ---Ich würde anbieten eine neue (sicherlich kleinere) Kramkiste zu packen und diese nach Ostern auf Reisen zu schicken.
Die Liste würde dann "normal" abgearbeitet und alabastero schickt dann an LV, welcher sich dann ohne Tauschgut rausnimmt was er mag und den Rest dann an mich Schickt.
--- Ende Zitat ---
So, ich wiederhole hier mal mein Angebot!
hat sich ja bisher ja nur einer zustimmend zu geäußert.
Also bitte dazu äußern ob man dabei wär oder nicht (ich möchte LV nicht so ganz alleine dastehen lassen) und
ob man sich auf DHL als Kurier festlegen will, oder ob die Kurierwahl frei bleiben soll!
Danke und schönes WE
Sunzi:
Gerne DHL. Ansonsten würde ich meine Sachen auch zu LV schicken damit er eine neue Kramkiste erstellen kann :)
Jens von Tabletop Generals:
Mir ist das recht, LV muss sich halt äußern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln