Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 13:46:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue Runde Kramkiste  (Gelesen 6444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #45 am: 18. MĂ€rz 2021 - 09:36:53 »

Also, in den meisten FÀllen tauchten bei mir Pakete auch wieder ein paar Wochen spÀter auf. Ist jetzt die Frage, ob wir uns noch was gedulden wollen oder eben jetzt ein anderer loslegt und wir ggf. in ein paar Wochen zwei Pakete im Umlauf haben.
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.269
    • 0
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #46 am: 18. MĂ€rz 2021 - 20:10:45 »

Erst einmal danke. Stand momentan Paket verschollen. EntschĂ€digung kann erst nach 3 Wochen beantragt werden. Werde mal ein paar alte Rechnungen nehmen und mein GlĂŒck versuchen.
Gespeichert

tgsrt

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 252
    • 0
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #47 am: 23. MĂ€rz 2021 - 13:43:04 »

Also ich persönlich habe die Kramkiste abgeschrieben!

Ich wĂŒrde anbieten eine neue (sicherlich kleinere) Kramkiste zu packen und diese nach Ostern auf Reisen zu schicken.
Die Liste wĂŒrde dann "normal" abgearbeitet und alabastero schickt dann an LV, welcher sich dann ohne Tauschgut rausnimmt was er mag und den Rest dann an mich Schickt.
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.199
    • chaosbunker
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #48 am: 23. MĂ€rz 2021 - 17:44:22 »

Man könnte ja mal rein auf DHL setzen. Ist mit Hermes ja nicht das erste Mal dass das passiert ist.


Ich meine, man hat die 20mm Geschichte die einmalig vorgefallen ist auch als schlimm genug empfunden um daraus eine Regel zu machen.

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 415
    • 0
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #49 am: 23. MĂ€rz 2021 - 18:58:43 »

Also ich persönlich habe die Kramkiste abgeschrieben!

Ich wĂŒrde anbieten eine neue (sicherlich kleinere) Kramkiste zu packen und diese nach Ostern auf Reisen zu schicken.
Die Liste wĂŒrde dann "normal" abgearbeitet und alabastero schickt dann an LV, welcher sich dann ohne Tauschgut rausnimmt was er mag und den Rest dann an mich Schickt.

Find ich gut. Ich hab auch noch ne Menge Zeug da um die Kiste ordentlich aufzufĂŒttern.
Gespeichert

tgsrt

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 252
    • 0
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #50 am: 23. MĂ€rz 2021 - 19:20:25 »

Man könnte ja mal rein auf DHL setzen. Ist mit Hermes ja nicht das erste Mal dass das passiert ist.


Ich meine, man hat die 20mm Geschichte die einmalig vorgefallen ist auch als schlimm genug empfunden um daraus eine Regel zu machen.


Wenn es danach geht, mĂŒsste das hier ĂŒber UPS laufen...
mit DHL/Post hab ich auch nicht grade gute Erfahrungen gemacht.
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #51 am: 23. MĂ€rz 2021 - 19:43:38 »

Ist jetzt vielleicht nicht der beste Grund, aber wenn man den Preis bedenkt. Hermes weniger als 10 und Post mehr als 15 und wenn man dann nichts findet ist das schon Àrgerlich. Den wer von uns hat schon zu viel Geld.
Gespeichert

Sunzi

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 274
  • 28 mm Fantasy + Mittelalter
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #52 am: 24. MĂ€rz 2021 - 09:10:25 »

Ich wĂ€re auch beim neu BefĂŒllen dabei, und wenn die Kiste wieder auftaucht umso besser :D
Gespeichert

derpit

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 83
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #53 am: 24. MĂ€rz 2021 - 09:16:39 »

Dito.
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #54 am: 24. MĂ€rz 2021 - 09:45:52 »

Abgeben tue ich gerne die Sachen die ohnehin in die Kiste gekommen wÀren.
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.199
    • chaosbunker
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #55 am: 24. MĂ€rz 2021 - 12:30:21 »

Ist jetzt vielleicht nicht der beste Grund, aber wenn man den Preis bedenkt. Hermes weniger als 10 und Post mehr als 15 und wenn man dann nichts findet ist das schon Àrgerlich. Den wer von uns hat schon zu viel Geld.
Post liegt nur bei mehr als 10 kg bei den 15+ EUR, bis dahin kann man Online fĂŒr 8,49 EUR den Versand bestellen. Und die letzten Mal lagen wir drunter.

tgsrt

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 252
    • 0
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #56 am: 24. MĂ€rz 2021 - 16:19:26 »

Ist jetzt vielleicht nicht der beste Grund, aber wenn man den Preis bedenkt. Hermes weniger als 10 und Post mehr als 15 und wenn man dann nichts findet ist das schon Àrgerlich. Den wer von uns hat schon zu viel Geld.
Post liegt nur bei mehr als 10 kg bei den 15+ EUR, bis dahin kann man Online fĂŒr 8,49 EUR den Versand bestellen. Und die letzten Mal lagen wir drunter.

kann man per DHL den online mittlerweile ohne Account frankieren?
Gespeichert

tgsrt

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 252
    • 0
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #57 am: 27. MĂ€rz 2021 - 14:36:51 »

Ich wĂŒrde anbieten eine neue (sicherlich kleinere) Kramkiste zu packen und diese nach Ostern auf Reisen zu schicken.
Die Liste wĂŒrde dann "normal" abgearbeitet und alabastero schickt dann an LV, welcher sich dann ohne Tauschgut rausnimmt was er mag und den Rest dann an mich Schickt.

So, ich wiederhole hier mal mein Angebot!

hat sich ja bisher ja nur einer zustimmend zu geĂ€ußert.
Also bitte dazu Ă€ußern ob man dabei wĂ€r oder nicht (ich möchte LV nicht so ganz alleine dastehen lassen) und
ob man sich auf DHL als Kurier festlegen will, oder ob die Kurierwahl frei bleiben soll!


Danke und schönes WE
Gespeichert

Sunzi

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 274
  • 28 mm Fantasy + Mittelalter
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #58 am: 27. MĂ€rz 2021 - 22:16:08 »

Gerne DHL. Ansonsten wĂŒrde ich meine Sachen auch zu LV schicken damit er eine neue Kramkiste erstellen kann :)
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Neue Runde Kramkiste
« Antwort #59 am: 27. MĂ€rz 2021 - 22:19:45 »

Mir ist das recht, LV muss sich halt Ă€ußern.
Gespeichert