Epochen > Moderne

Sens/): Bolt Action

(1/85) > >>

Sens/):
Moin alle zusammen 👋😁
Da ich ja immer wieder mal neue Projekte anfange und zwischendurch gerne wechsele, damit es vor meinen Augen nicht zu eintönig wird, mache ich hier einen Thread mit ein wenig Mischmasch auf, der sich nicht wirklich anderen Themen zuordnen lässt.
Deshalb ballere ich alles hier rein. Abwechslung garantiert 😉
Den Anfang macht mein Stalingradprojekt, dass durch die Winterstarterboxen für Deutsche und Soviets ins Rollen gebracht wurde. Bei Tabletop Basement habe ich ein Video für eine Stalingradplatte gefunden, welches mich sehr inspiriert hat.
Aus Platzgründen und wegen der Abwechslung möchte ich meine Ruinen aber einzeln Basieren, um die Stadt immer wieder verändert aufbauen zu können.
Hier meine ersten Bilder:


Jens von Tabletop Generals:
Hat schon was, vielleicht ein bisschen viele Fenster aber das ist ja schon jammern auf hohem Niveaus. Der Sascha kann einen schon stark inspirieren.

Sens/):
Vielen Dank fürs Feedback 😊
Ich war auch überrascht wieviele Fenster die Gebäude hatten. Habe einfach mal Stalingrad Ruins gegoogelt. Die Fenster machen auch die meiste Arbeit😅

Riothamus:
Dafür sieht es dann auch authentisch aus.

Sens/):
Heute ging es weiter
Erstmal vielen Dank Riothamus fürs Feedback



Der große Gebäudekomplex im Hintergrund wird von der Grundfläche doppelt so groß und wird natürlich noch ruiniert 😁 Später sollen sich daraus auch vier Einzelruinen machen lassen oder eben ein großes Gebäude

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln