Epochen > Moderne

Sens/): Bolt Action

<< < (39/85) > >>

Sens/):
Weiter im Thema😉
Meine bewaffneten Arbeiter

Die NKVD oder wie die heißen

Bei der letzten Einheit habe ich sch meine Bebasung für die „Sommerrussen“ angewendet, damit möchte ich den Schwarzerdelook der Steppe wiedergegeben.
Als Nächstes gibt es Panzerjäger mit Ampullenwerfer, Minenhunden und Tankflinte.
Bis dann
👋😉

meyer:
Die Innenstadt wurde u.a. von der 10.NKWD Division verteidigt, passt also hervorragend.
Ja, die Schwarzerde Südrusslands hab ich bei meinen 6mm Minis auch versucht wiederzugeben. Ich würde trotzdem noch hell überbürsten, da der Boden nicht wirklich schwarz ist, wenn man sich mal aktuelle Fotos der Gegend anschaut. Ja, ich kenne auch die Fotos von den Kradschützen und Panzerfahrern mit den schwarzen Gesichtern... ;)
Schöne Minis insgesamt, auch die Arbeitermiliz ist sehr stylisch und passt super zum Setting.
Den KW-2 gab es meines Wissens nach nicht in Stalingrad.

Sens/):
Danke für Dein umfangreiches Feedback 😉
Die Erde habe ich mit einem Grauton etwas aufgehellt, das sieht real besser aus als auf dem Bild.
Der KW-Bausatz hat zwei verschiedene Türme, was ich mal richtig gut finde. Den 2er nutze ich später für 1941. bei Bolt Action darf der sogar durch Stalingrad gondeln, aber nicht bei mir 😁

Jens von Tabletop Generals:
Echt stark was du hier alles aus dem Hut zauberst.

flytime:
Sehr schön die Arbeiter. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln