Epochen > Moderne
Sens/): Bolt Action
meyer:
Ja, die sehen schön aus.
Wobei ein paar richtige Kurven besser wären...
Sens/):
@Talbletop Generals
Hier ein kurzes Tutorial:
Plastikcard (2mm) zurecht schneiden, bei mir 30x10cm und 20x10cm. Oberfläche anschleifen, damit der Spachtel später besser hält.
Kaffeerührstäbchen aufkleben (Sekundenkleber) (Bild 1)
Für den nächsten Schritt sollte die Frau nicht da sein, da dieser eine ziemliche Sauerei ist.
Spachtel auftragen und zwar mit den Händen. Die Konsistenz sollte in etwa die von Kartoffelbrei haben. Nach dem Auftragen Finger mit Wasser befeuchten (nicht zimperlich sein, darf ruhig etwas mehr sein) und glatt streichen. Stellenweise etwas Sand, dünn, auftragen.
Einen Tag trocknen lassen. (Bild 2)
Braune Abtönfarbe (nach Wunschfarbton anmixen) und etwas Leim-Wassergemisch einrühren und auftragen. (Bild 3)
Farbe mit Weiß mischen, ca. 30-40 Prozent sollte der Weißanteil betragen. Damit wird jetzt trocken gebürstet. Ich habe nach dem Trocknen ein dunkelbraun Wash von Vallejo aufgetragen, quasi als Lasur, damit die Farbübergänge etwas weicher wirken. Den erkennbaren Sand habe ich stellenweise mit etwas hellgrau trockenb gebürstet und ebenfalls dunkelbraun gewasht (Bild 4)
Letzten Endes geht es recht fix und einfach. Quick and Dirty trifft es in diesem Fall ziemlich gut 😜
Sens/):
--- Zitat von: meyer am 05. Oktober 2021 - 18:24:45 ---Ja, die sehen schön aus.
Wobei ein paar richtige Kurven besser wären...
--- Ende Zitat ---
Kannst Du gerne mal machen und hier einstellen😜
Mal im Ernst, die kommen noch, aber erstmal will ich schnell etwas haben und nicht groß rumzirkeln.
Bitte auf den Titel achten, da steht Bolt Action drin. In den Szenarien ist nicht viel mit Kurven 😉
Riothamus:
Die Pisten sehen toll aus.
Sens/):
Vielen Dank 😊
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln